Aktuelles
27.04.2012 | Lamborghini Fahrt für Urmel Schützling Manuel

April 2012

Nach einem Anruf bei Frau Henze von der Urmel Kinderkrebshilfe in Tettnang erfuhren wir, dass der kleine Manuel einen leider noch unerfüllten großen Herzenswunsch hat: Einmal in einem Lamborghini mitzufahren. Gesagt, getan. Es wäre zwar leichter gewesen einen Ferrari zu organisieren aber ein Ferrari ist ja kein Lamborghini :-)

Nach einem Weilchen im Internet bin ich dann schließlich auf Special Cars in Kirchen gestoßen, bei denen wir uns hiermit nochmal herzlich für die Unterstützung bedanken möchten. Da der April so verregnet war, musste der Termin dann noch 2 mal verschoben werden. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. So klappte es heute den 27.04.2012 schließlich beim 3. Anlauf und wir wurden mit strahlendem Sonnenschein belohnt.

Wir sind sehr dankbar, das überglückliche Lachen von Manuel miterlebt zu haben und haben uns schon fix mit ihm zu seinem 25. Geburtstag verabredet, denn da darf er dann den Lambo selber fahren :-)

Mehr zum Thema BÖTTNER H I L F T



Suche
Böttner Personal - Team
Zuppingerstraße 6   •  88213 Ravensburg  •   Fon 07 51 / 5 684 999-0  •  Fax 07 51 / 5 684 999-50
Mail info@boettner-personalteam.de  •  Internet www.boettner-personalteam.de