Aktuelles
16.05.2006 | Mitarbeitertag 13.05.2006
Es war ein gelungener Tag, der 13.05.2006!
Gegen 15 Uhr trafen unsere Mitarbeiter in unseren Büroräumen in Ravensburg ein. Nach einem Empfang mit kühlen Getränken und witzigen Gesprächen fanden sich alle in unserem gemieteten schicken Mazda Bus ein. (Vielen Dank hierfür nochmal an unseren Mazda Händler in Meckenbeuren)


Schließlich kamen wir mit viel Appetit im Bahnhof Fischbach an. Dort wurden wir freundlich empfangen und sofort bedient. Nach dem alle die Karte gründlich studiert hatten, bestellten die meisten das, was Sie Zuhause nicht bekommen würden. Nach einer kleinen Unstimmigkeit darüber, bei welchem Essen denn nun ein Salat dabei ist, kam auch schon der heiß ersehnte Hauptgang auf den Tisch. Wohl gesättigt warteten wir dann auf den Auftritt von Mundstuhl. Um 20 Uhr war es dann endlich soweit:
Mundstuhl live on stage
Während Andi und Lars (Mundstuhl) uns mit Ihren witzigen Sprüchen zum Dauerlachen brachten, verging die Zeit wie im Flug. Schon war es 22 Uhr und die Show war vorbei. Nachdem sich alle wieder in den Autos verteilt hatten fuhren wir zurück zu unserem Büro, wo wir den Abend bis ca. halb 1 ausklingen ließen.


Suche
Böttner Personal - Team
Zuppingerstraße 6   •  88213 Ravensburg  •   Fon 07 51 / 5 684 999-0  •  Fax 07 51 / 5 684 999-50
Mail info@boettner-personalteam.de  •  Internet www.boettner-personalteam.de